Architekt *in (m/w/d) in Bautzenby Jobs4People
Basic Data
Dein Profil
- Abgeschlossenes/laufendes Architekturstudium (Diplom, Master oder vergleichbarer Ingenieurabschluss)
- Leidenschaft für Architektur
- Sicherer Umgang mit gängiger Planungs- und CAD-Software der Baubranche
- Ausgeprägtes Engagement, selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
- Teamorientierung und eine authentische, überzeugende Persönlichkeit
- Gerne erste Berufserfahrung durch z.B. Praktika, aber keine zwingende Voraussetzung
Job Description
Vollzeit 40 h/Woche, unbefristet oder Werkstudent 20 h/Woche
Du bereitest deinen Berufseinstieg vor oder suchst nach einer Werkstudenten-Stelle? Dann habe ich vielleicht was für dich:
Das kannst du erwarten
- Einladender Arbeitsplatz: Fachwerk und Klimaanlage sorgen für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.
- Team-Zusammenarbeit: Die Raumstruktur ermöglicht einen einfachen und direkten Austausch mit den Kolleg*innen.
- Einarbeitung durch einen festen Ansprechpartner
- Weiterbildung: Du erhältst regelmäßig Angebote von der Geschäftsführung und kannst dich auch mit eigenen Impulsen an die GF wenden.
- Wettbewerbsfähige Vergütung im Vergleich zu anderen Ingenieurbüros der Region
30 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester sind freie Tage - Flexibles Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit zwischen 8 und 15 Uhr
- Unterstützung deiner Mobilität: z.B. Zuschuss zu ÖPNV-Tickets oder eigenem Fahrrad etc.
Das kommt auf dich zu
- Projektmitarbeit als Architekt*in in allen Leistungsphasen (schwerpunktmäßig LPH 1–4) gemäß HOAI zur Realisierung komplexer Bauvorhaben
Dein zukünftiger Arbeitgeber
- ... plant als Architektur- und Ingenieurbüro seit über 30 Jahren in allen Leistungsphasen bspw. Gewerbegebäude, Bildungs-, Erziehungs- und Freizeiteinrichtungen, Wohnparks.
- ... bedient das Sonderfachgebiet Bäderbau und ist Spezialist für bauphysikalische Herausforderungen dieser Art.
- ... beschäftigt über 25 Mitarbeiter*innen
- ... hat Gesellschafter, die selbst auch im Unternehmen arbeiten.
- ... legt hohen Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter*innen und die Vereinbarkeit von Job und Familie.
- ... arbeitet mit liNear, Nemetschek, MS Office, MS Project, Orca AVA und einem individuell angepassten digitalen Büro-Organisationssystem.
So geht es weiter
Bewirb dich direkt online über das Portal der Hochschule oder unsere Webseite. Bei Fragen vorab kannst du dich gerne an mich wenden. Ich melde mich innerhalb von 3 Werktagen bei dir und vereinbare einen Telefontermin für ein erstes, kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen oder setzen das Kennenlernen virtuell fort und besprechen alle Einzelheiten.
Wir als jobs4people
Personalberatung bedeutet für uns, bei der Besetzung freier Stellen eine höchstmögliche Zufriedenheit aller Beteiligten zu erreichen. Bereits im Vorfeld unternehmen wir alles, um eine möglichst langfristige und nachhaltige Besetzung zu erreichen. Dabei sind für uns die Erwartungen der Unternehmen und der Kandidat*innen gleichermaßen Leitlinien unseres Arbeitens.
Wir pflegen den Umgang mit Entscheider*innen und Kandidat*innen auf Augenhöhe. In der Zusammenarbeit steht für uns im Vordergrund, die Bedürfnisse der Akteure umfassend zu verstehen und zu berücksichtigen. Qualität und Wertschätzung haben Vorrang vor dem schnell erzielten Umsatz. Zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit sind sämtliche Ansprechpartner in den Prozess einbezogen.
Alle Beteiligten können sich auf absolute Diskretion verlassen.
Ansprechpartnerin
Annabell Pelz
Projektassistentin
a.pelz@jobs4people.de
0341 90290247
Company

Jobs4PeopleAgentur für Personalberatung
watch on Google Maps
Wir pflegen den Umgang mit Entscheider*innen und Kandidat*innen auf Augenhöhe. In der Zusammenarbeit steht für uns im Vordergrund, die Bedürfnisse der Akteure umfassend zu verstehen und zu berücksichtigen. Qualität und Wertschätzung haben Vorrang vor dem schnell erzielten Umsatz. Zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit sind sämtliche Ansprechpartner in den Prozess einbezogen.
Alle Beteiligten können sich auf absolute Diskretion verlassen.