BTU Career Center Jobbörse Career Center Jobbörse Praktika, Abschlussarbeiten, Nebenjobs, Absolventenstellen
read
vor 1 Woche

Mitarbeiter/-in Reklamationsmanagement / Kundenservice (m/w/d)von ALRE-IT Regeltechnik GmbH

Basisdaten zum Inserat

Bewerbungsschluss 15.08.2025
Antrittsdatum ab sofort
Art des Inserats Absolventenstelle
Arbeitsort Berlin Marienfelde
Befristung unbefristet
geforderte Deutschkenntnisse C1: Fachkundige Sprachkenntnisse
geforderte sonstige Sprachkenntnisse englisch
Studiengänge Elektrotechnik

Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung herunterladen

Unternehmen

Logo ALRE-IT Regeltechnik GmbH

ALRE-IT Regeltechnik GmbH

Standort Richard Tauber Damm 10, 12277 Berlin, Berlin, Deutschland
auf Google Maps ansehen
Ansprechpartner Alexa Fest
Telefon-Nr. 03039984164
E-Mail-Adresse fest.alexa@alre.de
Firmenprofil Intelligente Lösungen – für Menschen und Gebäude
Wir sind ein deutsches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der Regeltechnik und stellen hochwertige Produkte für die Heiz-, Klima- und Anlagentechnik mit dem Schwerpunkt Raumtemperaturregelung her. Unser breites Produktsortiment ermöglicht den Einsatz in vielen verschiedenen Anwendungsbereichen – ob Wohnobjekt, Bürogebäude, Hotel oder in öffentlichen Einrichtungen.

Trends erkennen wir frühzeitig und reagieren darauf mit neuen innovativen Produkten. Dabei verbinden wir State-of-the-Art Technologien mit dem Know-how aus über 5 Jahrzehnten und setzen dabei auf Qualität „Made in Germany“. Eine nachhaltige Produktentwicklung und strenge Qualitätskontrollen stehen für die Langlebigkeit unserer Produkte.

Erst das perfekte Zusammenspiel von Wärme, Klima und Luftqualität realisiert eine wohlige Raumatmosphäre. Die optimale Steuerung sichert dabei eine hohe Energieeffizienz. So werden der Komfort maximiert und Ressourcen geschont.